TEAMLEITUNG BEWIRTSCHAFTUNG

Deine Aufgaben

  • Führung eines Bewirtschaftungsteams mit 5  Mitarbeitenden
  • Unterstützung bei der Akquisition und Offertstellung von neuen Mandaten
  •  Aufbereitung neuer Mandate, Durchführung von eigenen STWEG- Versammlungen
  • Bewirtschaftung von eigenem Portfolio
  • Koordination und Überprüfung von Buchhaltungsabschlüssen und Budgetplanungen
  • QM-Bereichsverantwortung
  • Bindeglied zur Geschäftsleitung

Dein Profil

  • Mehrjährige Erfahrung und fundierte Fachkenntnisse in der Immobilienbewirtschaftung (eidg. Fachausweis Immobilien-Bewirtschafter oder gleichwertige Ausbildung), Führungserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse im Mietrecht inkl. im Bereich STWEG sowie erweiterte Kenntnisse in der Liegenschaftsbuchhaltung
  • Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, kompetentes Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office-Programme, Aba Immo von Vorteil)

Deine Perspektiven

  • Eine vielseitige Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit familiärem Flair
  • Gute Anstellungsbedingungen, moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office

In unserem Unternehmen leben wir eine unkomplizierte, lebendige und direkte Mentalität. Wenn Deine Persönlichkeit dem entspricht, freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an Andrea Wolff, wolff@haeberlinag.ch

zur Übersicht