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SACHBEARBEITER/-IN IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTUNG
ANTRITT NACH VEREINBARUNG | 60-80 %

Deine Aufgaben
• Unterstützung der Immobilienbewirtschafter/innen bei Mietverträgen, Kündigungen, Abrechnungen und allgemeinen Verwaltungstätigkeiten
• Korrespondenz mit Hauswarten, Handwerkern und Behörden
• Organisation & Kundendialog rund ums Mietverhältnis und Stockwerkeigentum 
• Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefon, Post, Ablage, Datenpflege)

Dein Profil
• Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, idealerweise mit abgeschlossener Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
• Dienstleistungsorientierte, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit
• Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
• Freude am Umgang mit Verwaltungssoftware, digitalem Abnahmeprotokoll usw.

Das bieten wir Dir
• Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einblick in den gesamten Immobilienzyklus
• Attraktive Entlohnung sowie Unterstützung bei Weiterbildungen
• Moderner Arbeitsplatz mit familiärer Atmosphäre
• Yoga über Mittag (dienstags) – falls Du lieber den Krieger machst als den Sitzmarathon

Was Du bei uns nicht bekommst: Dresscodes oder langwierige 10-stufige Freigabeprozesse.
Was Du stattdessen erhältst: Verantwortung, Unterstützung und ein Team, das Dich wertschätzt, fördert und nicht nur zum Kaffeeholen einplant.

Bereit für den nächsten Schritt?
Dann schick uns Deine Bewerbung per E-Mail an
Andrea Wolff, wolff@haeberlinag.ch

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