Wir suchen!

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Betreuung eines Immobilienportfolios
  • Erfolgreiche Bewirtschaftung der Liegenschaften inkl. Erst- und Wiedervermietung
  • Erstellen von Mietverträgen, Nebenkostenabrechnungen und Mietzinsänderungen
  • Sie wickeln die Vermietung, Objektübergaben, Sanierungsarbeiten eigenständig ab und behalten dabei das Kostenmanagement im Auge
  • Erste Ansprechperson für die Anliegen der Mieter 

Ihr Profil

  • Mehrjährige Erfahrung und fundierte Fachkenntnisse in der Immobilienbewirtschaftung (eidg. Fachausweis Immobilien-Bewirtschafter oder gleichwertige Ausbildung)
  • Sehr gute Kenntnisse im Mietrecht sowie Kenntnisse in der Liegenschaftsbuchhaltung
  • Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, kompetentes Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office-Programme, AbaImmo von Vorteil)
  • Führerausweis B

Ihre Perspektiven

  • Eine vielseitige Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit familiärem Flair
  • Gute Anstellungsbedingungen, moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office

In unserem Unternehmen leben wir eine unkomplizierte, lebendige und direkte Mentalität. Wenn Ihre Persönlichkeit dem entspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Andrea Wolff, wolff@haeberlinag.ch

zur Übersicht