Buchfink West Frauenfeld

Auf der 4'877 m2 umfassenden Parzelle wurde im Februar 2020 mit dem Bau der 14 Mietwohnungen, 12 Eigentumswohnungen und 7 Reiheneinfamilienhäusern begonnen.
Aufgrund der ausgezeichneteten Lage in Frauenfeld und der Einzigartigkeit des Projekt waren ziemlich rasch alle Einehiten reserviert. 
Die Erstellung des Rohbaus erfolgte ab Juni 2020 und die Bauvollendung mit Schlüsselübergabe im Februar / April 2022.

Beim Projekt «Buchfink Ost» ist man an der Fertigestellung. Das Projekt beinhaltet den Neubau von drei Reihenhäusern und den Umbau des bestehenden Bauernhauses samt urpsrünglicher Scheune in neu 2 Mietwohnungen, wobei es sich um eine 3.5-Zimmerwohnung und einem 8-Zimmer-Hausteil handelt. 
Der geräumige Hausteil würde sich gut für eine Wohngemeinschaft, Grossfamilie oder ein Mehrgenerationenhaus eignen. Der Erstbezug für die 2 Bijous ist auf den 1. Februar 2023 geplant.

zur Übersicht