Journal

Hier erfahren Sie mehr zu unseren Projekten, blicken hinter die Kulissen unserer täglichen Arbeit, verfolgen Baufortschritte oder erhalten stets die aktuellsten Informationen aus unserer Immobilienvermarktung.

24.02.2021

Baustand «Buchfink West» Frauenfeld

Der Baustand wurde am 24.02.2021 festgehalten.

Ein Flügelschlag vom Zentrum entfernt entsteht dieses familienfreundliche Projekt. 7 Reiheneinfamilienhäuser, 12 Eigentumswohnungen und 14 Mietwohnungen werden ab Sommer 2022 für Familien, Paare und Singles ein neues Zuhause sein.

27.10.2020

Baustand Mehrfamilienhaus auf dem Ottoberg

Aktuelle Drohnenaufnahmen vom 27.10.2020 von der Baustelle am Ottoberg.

Baustand Mehrfamilienhaus auf dem Ottoberg

16.09.2020

Baustand «Hinter der Eiche» Kreuzlingen

Bei dem Projekt «Hinter der Eiche» wurde der Baustand am 16. September von aussen festgehalten.

Baustand «Hinter der Eiche» Kreuzlingen

14.08.2020

Kunst und Architektur

Inspiration und Information
Bruggmühle Bischofszell

Kunst und Architektur

12.08.2020

Grundsteinlegung «Bürgerhaus» Müllheim

Anstatt eines Spatenstichs wurde bei hohen Temperaturen die Grundsteinlegung gefeiert und dazu eine Urkunde in der Baugrube begraben.

Grundsteinlegung «Bürgerhaus» Müllheim

10.08.2020

Ausbildungsstart

Herzlich Willkommen Jannis Rolli.

Ausbildungsstart

06.08.2020

Spatenstich Mehrfamilienhaus auf dem Ottoberg

Mit den Bauherren, dem Bauingenieur, den Nachbarn und uns als Architekt wurde der Startschuss für das Mehrfamilienhaus mit 7 Einheiten gefeiert.

Spatenstich Mehrfamilienhaus auf dem Ottoberg

06.08.2020

Spatenstich Projekt «Häni» Müllheim

Am Donnerstagvormittag wurde der Spatenstich mit der Bauherrschaft, Unternehmern und uns als Architekt vollzogen.

Spatenstich Projekt «Häni» Müllheim

16.07.2020

RAZ Kreuzlingen KVA

Entsorgungszentrum «RAZ» Kreuzlingen
Am 15. August 2020 öffnet der Betrieb.

RAZ Kreuzlingen KVA

15.07.2020

Lehrabschluss Zeichnerin EFZ

4 Jahre Lehrzeit erfolgreich abgeschlossen.

Lehrabschluss Zeichnerin EFZ

09.07.2020

Baustand «Am Staufberg» Staufen

Der grösste Teil der Wohnungen wurde bereits bezogen und die letzten Schlüsselübergaben laufen noch.

Baustand «Am Staufberg» Staufen